unser hund ist jetzt 2,5 jahre auf einmal pinkelt er wieder in die wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
schott-nier s. schrieb am 05.04.2015
wir gehen 5 mal am tag gassi,aufeinmal pinkelt er wieder in die wohnung
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2015
Guten Tag Sabine,

ist denn irgendetwas Besonderes vorgefallen oder hat sich etwas verändert?
Ich würde mit dem Sauberkeitstrainig noch mal von vorne anfangen. Nachts in einen Kennel, tagsüber nach jedem Fressen, Spielen, Schlafen raus. Wenn ein Malheur passiert ist, nicht schimpfen sondern sofort raus. Wenn er draußen was macht, überschwänglich loben oder belohnen.

Viel Erfolg und einen schönen Ostermontag wünscht Ihnen