Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Plötzlich unrein

  
Monsky schrieb am 08.10.2015   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo
Mein hund ist 13 jahre u ist bisher immer sauber gewesen, seit neuesten geht er bei regen nicht mehr nach draußen u macht lieber in die wohnung, egal ob sein kleines o großes geschäft....er weis genau was er falsch gemacht hat .....warum macht er das?
Ich muss dazu sagen das ich seit einem jahr eine neue beziehung habe , liegt es an eifersucht?....die tür ist immer offen , er kann zu jeder tages-u nachtzeit rauß....er ist ziemlich von anfang an bei mein freund u es ging alles super u neuerdings macht er sowas. Ich weis nicht warum.
Danke für die antwort.
Mfg ramona

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 08.10.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bei plötzlichen Veränderungen rate ich immer erst einmal einen Tierarzt schauen zu lassen, ob es gesundheitliche Probleme gibt. Denn es handelt sich auch um einen alten Hund und da kann auch ein gesundheitliches Problem die Ursache sein.
    Es grüßt Elke Heese

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

seit baby da ist machen beide hunde nachts in die Wohnung

Hallo, Vor etwas über 3 Wochen kam unser Baby. Seitdem machen die... mehr

Hund macht in der Wohnung

Meine Hündin macht in die Wohnung wen meine nichte bei mir ist und... mehr

jonas0208@gmx.de

Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Hündin (3Jahre). Bis vor 6... mehr

Hund pinkelt auf die Bettdecke

Hallo, mein Mops wird jetzt 9Jahre alt und seit einigen Monaten geht... mehr