Plötzlich unrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Nimz schrieb am 08.10.2015
Hallo
Mein hund ist 13 jahre u ist bisher immer sauber gewesen, seit neuesten geht er bei regen nicht mehr nach draußen u macht lieber in die wohnung, egal ob sein kleines o großes geschäft....er weis genau was er falsch gemacht hat .....warum macht er das?
Ich muss dazu sagen das ich seit einem jahr eine neue beziehung habe , liegt es an eifersucht?....die tür ist immer offen , er kann zu jeder tages-u nachtzeit rauß....er ist ziemlich von anfang an bei mein freund u es ging alles super u neuerdings macht er sowas. Ich weis nicht warum.
Danke für die antwort.
Mfg ramona
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 08.10.2015
Hallo,
bei plötzlichen Veränderungen rate ich immer erst einmal einen Tierarzt schauen zu lassen, ob es gesundheitliche Probleme gibt. Denn es handelt sich auch um einen alten Hund und da kann auch ein gesundheitliches Problem die Ursache sein.
Es grüßt Elke Heese