Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe eine 7jährige Labrador- Retriever -Hündin. Sie hat ein sehr liebes und aufmerksames Wesen.Allerdings au...
Mangelnder Gehorsam
An der Leine, egal wie lang (5,10,20m) folgt er aufs Wort. Sobald die Leine ab ist ist er auf und davon, buddeln oder iw...
Mangelnder Gehorsam
Daddy ist ein 2,5 Jahre alter Pitbull/Am.Staff? kastrierter Rüde. Sobald vor dem Wohnzimmerfenster eine Fliege vorbei ko...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Zusammen habe eine Frage zum Kommando "lass es" Holly nimmt nichts vom Boden auf, wenn ich "lass es" sage. Mit "n...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund bellt abends immer wenn jemand aufsteht, das zerrt an den Nerven, aber wir wissen nicht was wir tun sollen aus...