Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Schönen guten Tag Ich wollte mal fragen wir man dem Hund am besten das bellen und knuren in der Wohnung abgewöhnen kann...
Mangelnder Gehorsam
Hallo! Unser Hofhund Oskar Jagt ganz doll Jackrussel Terrier Mix! Der hört bis auf 20 meter dann durchzug! WEG! Was kö...
Mangelnder Gehorsam
Wie schaffe ich es,dass mein 3 Jahre alter Rüdesheim beim Gasse gehen, immer aufmerksam bei mir ist. Ich kann machen was...
Mangelnder Gehorsam
Wie bekomme ich meinen Welpen mit 4einhalb Monaten stubenrein ich gehe jede Stunde raus gebe ihr Leckerli wenns ihr Gesc...
Mangelnder Gehorsam
Mein hund habe ich seit er ein welpe war. Mittlerweile ist er 6 monate. Er hat ein kennel infem er rein kommt um zu schl...
Mangelnder Gehorsam
Wir haben alles versucht, Wasser, Dose mit Geldstücken vor den Hund geworfen, eingesperrt wenn jemand schellte, so beruh...