Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Unser Hund ist nach wie vor der meinung wenn es an der Tür klingelt ist das Besuch für ihn, Er ist nicht bissig wenn die...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Mein Hund ist jetzt 1 Jahr alt und beißt liebend gern während des gehens in die Füß...
Mangelnder Gehorsam
Benny bellt wenn andere Hunde auf uns zukommen. Egal wo wir sind und uns aufhalten, er bellt ! Es ist mitunter peinlich ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund, Bernhardiner,nutzt jede Gelegenheit um Auszubüchsen.Ich traue mich gar nicht, ihn von der Leine zu lassen.. ...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, wir haben einen 5 jährigen Mops Rüden und dieser bellt Alles in der Ferne an was sich bewegt. Auch Sirenen von Fe...