Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, meinen Hundin ist nun fast 6Jahre und ich bin sehr zufrieden mit Ihr da sie so super hört. Das einigste Prob...
Mangelnder Gehorsam
Beim spazierengehen ist es ganz schlimm wenn wir andere Hunde treffen. Selbst wenn die ihn nicht beachten zieht und bell...
Mangelnder Gehorsam
Mein hund ist 8 Monate alt und versucht mit zwicken in die füße Aufmerksamkeit zu bekommen zb wenn ich telefoniere. Er r...