Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Bei unserem 10 Monate alten Boxer klappt der Rückruf super, ausser wenn ein anderer Hund uns entgegen kommt will er spie...
Mangelnder Gehorsam
Hallo mein Hund spring alle Leute an ,ob in meinem Garten oder ausserhalb.Klar er möchte ja nur spielen ,aber die Person...
Mangelnder Gehorsam
Hallo ich wollte mal fragen ob sie mir und meinem mann eventuell ein paar ratschläge geben können oder tipps da es sich ...
Mangelnder Gehorsam
Mein yorki bellt alles an was sich bewegt oder wenn er was hört. Beipiel Leute laufen an der Gartentür vorbei und schon ...
Mangelnder Gehorsam
Mejn 9 Monate alter Hund rennt auf dem Feldweg, auf dem wir immer spazieren gehen auf Autos zu falls mal eins dort fährt...
Mangelnder Gehorsam
Hallo liebe Hundetrainer ! Ich / wir haben ein großes Problem .Da ich in Spanien lebe und die Sprache leider noch nic...
Mangelnder Gehorsam
Ich liebe meine Hunde über alles allerdings haben wir uns kürzlich eine Deutsche Blau Dogge geholt und diese zeigt überh...
Mangelnder Gehorsam
Wir haben 3 Hunde. Bei Hundebegegnungen, laufe ich in der Regel weiter. Doch mein HSH Mix hat Panik und läuft daher, seh...
Mangelnder Gehorsam
Unsere Hündin 2 Jahre alt bringt sich fast selbst um wenn sie andere Hunde, Schafe oder Rehe sieht. Ich kann sie dann ka...