Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo Ich habe einen englischen Setter.Sie wird 3 Jahre. Läuft aber manchmal einfach weg. Was kann ich nur machen? Ich ...
Mangelnder Gehorsam
Meine Hündin,die ich aus dem Tierschutz habe, schlägt bei jedem Geräusch im Hausflur und natürlich ,wenn es an der Tür k...
Mangelnder Gehorsam
Also mein Hund ist sehr aufgeregt wenn er andere Leute trifft oder andere Hunde so das die Mensch schnell Angst gekommen...
Mangelnder Gehorsam
Wie lenke ich den jagdtrieb meines hundes der bereits auf den geruch von wild reagiert so um das ich sie wieder ableinen...
Mangelnder Gehorsam
Wenn ich meinem Hund den Gurt umlegen möchte zum Spaziergang, bellt sie mich freudig an, wedelt mit der Rute und sobald ...