Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund (Welpe/ 5Monate) hört draußen nicht mehr gut, sonst musste man nur seinen Namen rufen und sofort war er da, in...
Mangelnder Gehorsam
Unser Chi-Yorki Mix ist 8 Monate alt . Wenn er ohne Leine läuft hört er nicht . Was kann ich machen ? Vielen Dank
Mangelnder Gehorsam
Meine Hündin zieht ständig an der Leine wenn es doch draußen geht was kann ich dagegen am besten tun.