Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner 15 monate alter Hündin sie ist sehr verspielt und wenn wir im park spazieren...
Mangelnder Gehorsam
Hallo unsere 10 Monate Junge Dackel Lady hört zwar auf Sitz Platz Fuss und komm her aber wenn jemand zur Türe rein kommt...
Mangelnder Gehorsam
Guten Tag, Vor 4 Monaten habe ich meinen Hund Bennett von einem Tierschutz aus Griechenland adoptiert. Er ist wirkl...
Mangelnder Gehorsam
Unsere Pudelmixdame 7 Jahreverhält sich seit einiger Zeit furchtbar, wenn sich andere Hunde sich ihr und unserem Rüden 1...