Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund springt jeden an. Manchmal hört er manchmal nicht. Die Leine zieht er beim Gassi gehen wie ein verrückter.
Mangelnder Gehorsam
Ich habe 4 Hunde, alle aus dem gleichen Tierheim. Wenn es an das Gassigehen geht sind 3 Hunde ganz lieb und still und la...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Wir haben einen Appenzeller Sennenhund er ist jetzt 5 Monate. Der beißt mich wenn er seine 5 Minuten hat überall,...
Mangelnder Gehorsam
Mein Deutscher Schäferhund hört in der Wohnung super draußen garnicht er schreit für alles
Mangelnder Gehorsam
Ich habe (seit 8 monaten).er hört schon sehr gut -aber jetzt habe ich drei kanichenbabys,wie gewöhne ich meinen hund an ...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe 2 Chihuahua Rüden (2 Jahre nicht kastriert/1 Jahr und kastriert). Wenn wir spazieren oder einfach nur vor die...
Mangelnder Gehorsam
Was kann ich machen mein Hund bellt jeden anderen Hund an der ihr nur entgegen kommt :( Würde mich über jeden Ratschla...