Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe eine 1 jährige Parson russell Hündin. Wenn ich bei uns am Stall bin kann sie den ganzen Tag ohne Leine l...
Mangelnder Gehorsam
Hallo meine Hündin ( fast 2 Jahre) hat schrecklichen Jagdtrieb, gibt es etwas wie wir ihr das abgewöhnen können und wenn...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein Hund lebt hauptsächlich bei mir und kommt sofort herein, wenn man sie aus dem Garten ruft. Allerdings ist si...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe eine 7 Monate junge mischlingshündin (kleine Rasse). Sie hört seit kurzem gar nicht mehr und beim spie...
Mangelnder Gehorsam
Meine Hündin hatte sich immer mit allen Hunden verstanden und nie gebellt... dann wurde sie leider von der Hündin meines...
Mangelnder Gehorsam
Guten Tag, ich habe jetzt seid 6 Wochen einen 1,5 jährigem malteser rüden. Er ist soweit ganz lieb. Ich habe nie ein Pro...