Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Wenn scott wild wittert, rennt er innerhalb von einer Sekunde los. Wie kann ich ihn stoppen?
Mangelnder Gehorsam
Hallo!!! Ich habe Brüder anderthalb Jahre aus Spanien und beide meinen Sie müssten mich immer und überall beschützen un...
Mangelnder Gehorsam
Der 4-jährige Balu ist der Westi von meinGroßeltern. Er hat meine 2-jährige Schwester schon gebissen als sie ihn streich...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe vor einigen Wochen einen kleinen Strassenhund aus Tschechien auf genommen.Sie hat sich ganz toll eingelebt.......