Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein fast 2 jährige Hund Emil, 40kg Windhund-Bardinomix ist zuhause und an der Leine umgänglich und Leinenführig....
Mangelnder Gehorsam
Wenn wir im Feld oder im Wald Gassie gehen , dann frisst Milka unglaublich viel an Kot. Sie schaut mich an bevor sie es ...
Mangelnder Gehorsam
Unsere kleine Maus knurrt ständig. Wir wohnen in einem Häuserblog und wenn dann auf dem Flur Leute runschleichen kann i...
Mangelnder Gehorsam
hallo, wir waren mit unserem louis bereits in der hundeschule, er hat "kehrt" gelernt und auch "tschüß" und sich entfer...
Mangelnder Gehorsam
Mein hund darf nicht aufs sofa. Wenn ich zuhause bin hält sie sich auch daran. Sobald ich aber das haus verlasse sitzt s...
Mangelnder Gehorsam
Hallo. Ich habe seit 4 Monaten einen 2,5 jährigem Goldi-Rüden aus der Nothilfe Ungarn. Der Hund ist ein Traum, aber wenn...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund Pia läuft ständig weg und ist dann mehrere Stunden unter wegs. Bis wir sie dann einfangen können vergeht die Z...