Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund ..18 Wochen hört absolut nicht wenn ich ihn rufe ....ignoriert es und wenn ich komme läuft er direkt weiter
Mangelnder Gehorsam
Hallo ich habe zwei Chihuahuas und sie Bellen einfach jeden Hund an der uns beim gassi gehen über den Weg läuft. Ich woh...
Mangelnder Gehorsam
Hallo da draußen, ich habe manchmal leider mit meinem Hund, einem Pinscher-Mix, Probleme mit dem bekannten Kommando "Ko...
Mangelnder Gehorsam
Hallo und zwar hab ich einen 5 Monate alten Welpen. Der macht einen terror wenn er nur mal 2 min alleine bleiben soll. S...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund bellt ständig fremde Menschen und Hunde an, egal ob beim Gassi gehen oder die Nachbarn im Garten. Sie fängt da...