Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Meine Hündin reagiert nicht auf den Rückruf, sie geht lieber schnüffeln. Übe mit ihr an der langen schleppleine. Aber i...
Mangelnder Gehorsam
Ich hab zwei Hunde und einer davon Frisst ständig kacka von anderen Hunden oder von Katzen oder Pferden oder was auch im...
Mangelnder Gehorsam
Hallo ich habe ein Malioneu Rüde,er wird ein Jahr Problem ist draußen schnappt er nach jedem und b...