Was tun, wenn Hund nur drinnen Konzentration hat, draußen aber nicht?

Mangelnder Gehorsam
bleriib schrieb am 11.04.2021
Hier geht es ein wenig darum, dass unser Anstand sehr intelligent ist und vieles drauf hat wenn wir Trainings mit ihm machen. Sobald wir aber draußen sind, ist er oftmals zuuuuu hyperaktiv, läuft auch nicht schön und hat oftmals null Fokus uns gegenüber. Wir glauben er ist viel zu aufgebracht. Wie können wir ihm helfen dass er auch draußen entspannt und fokussiert ist?
1 Antwort
Was ist ein Anstand?
Nach der Antwort kann ich bestimmt etwas dazu sagen...
Gruß
Inge Büttner-Vogt