Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo Liebes Team Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ansich ein super liebes Mädel. Eigentlich Kategorie Traumhund. Wenn ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund läuft mir andauernd hinterher, auf die Toilette von Zimmer zu Zimmer, einfach immer. Wie kann ich das ändern?...
Mangelnder Gehorsam
Der Hund (11Monate) springt Menschen an, um zum Spielen aufzufordern, manchmal auch mit leichtem Kneifen. Beim Gassi g...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, Welche sind die besten Übungen, das der Hund auf Kommando zum Herrchen zurückkommt. Wir gehen öfters durch den ...
Mangelnder Gehorsam
Also... ich habe einen kastrierten Rüden (Mischling mittel groß bis Groß) der bei jeder kleinsten möglichkeit von zuhaus...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, meine Sushi ist nun 14 Wochen jung und ist seit 1,5 Wochen bei mir. Immer wenn ich sie in Ruhe streicheln will fä...