Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, wir haben einen 4jähr. Jagdhundmischling vor 2 Jahren a d Tierheim zu uns genommen u es war bisher alles soweit o...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund ist jetzt 12 Monate alt. Er ist so ein ganz lieber und geselliger Hund , nur leider hört er nicht auf hier hin...
Mangelnder Gehorsam
Mein kleiner chiwawa will nicht an die Leine bzw. GESCHIRR gehen, dabei läuft er gerne und hat auch keine Angst draußen...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, Unser Hund ist jetzt 5 Jahre alt. Am Anfang war sie sehr pflegeleicht. Dann hat es sich nach ca. 1 1/2 Jahren ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund hört nicht auf AUS Egal wie, ich bekomme ihn nicht dazu auszulassen, wenn er sich in Schuhe oder anderen K...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Wie kann ich meinem Balou beibringen auch mit Ablenkung auf mein ,,hier“ zu reagieren? Ich würde ihn so gern ohne...
Mangelnder Gehorsam
Unser Hund oftmals bevor uns ein Kaninchen, ein Reh, Fahrräder, Eichhörnchen, eine Katze oder einen Vogel und rast los...