Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Guten morgen, Ich habe einen kleinen shitzu Schnauzer er ist 6 Monate alt. Leider kann ich meinen kleinen nicht ohne le...
Mangelnder Gehorsam
Unser Hund bellt bei uns im Garten alles an Trecker Rasenmäher LKWs und so weiter sonst ist er ganz lieb ich muss das zu...
Mangelnder Gehorsam
DJEGO bellt sobald jemand kommter hört nicht auf wenn ich aus sage Ich schicke ihn ins Nebenzimmer und er bellt weiter ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund bellt jedes mal wenn es klingelt oder jemand an der Tür ist. Ich hab ihn schon mit Wasser bespritzt wenn er be...
Mangelnder Gehorsam
Guten Tag:) Wollte fragen wie ich meinen Hund am besten beibringe, nicht direkt auf andere loszurennen. Sobald er einen...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund kläfft draussen in einer Tour. Er kläfft alles und jeden an. Man kann nicht mal im Sommer ruhig im Garten sitz...