Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, und zwar hört unser Marley an der leine/schleppleine und zuhause echt top. Nur drausen sobald er von der leine lo...
Mangelnder Gehorsam
Guten Morgen mein Hund ist 10 Jahre alt und will an der Leine einfach nicht hören der zieht wie verrückt und hört nicht ...
Mangelnder Gehorsam
Guten Tag , also mein Hund hört einfach nicht wenn er von weiten andere Hunde sieht da rennt sie einfach direkt los und ...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, Heute war ich mit einer Freundin und gesamt drei Hunden an einem neuen Ort im Wald, mein Hund roch etwas und ran...
Mangelnder Gehorsam
Die bellt Bei jedem kleinen geraeusch im hausflur..