Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
mein hundi kommt mit radfahrer und jogger klar. nur bei anderen hunden schaltet sein gehirn aus. er geht 1x die woche zu...
Mangelnder Gehorsam
Er ist durch die Tür gelaufen zu einem anderem Hund über die strasse, jeglicher Gehorsam scheiterte es dauerte ziemlich ...
Mangelnder Gehorsam
Ich trau mich nicht meinen Hund freilaufen zu lassen da sie sobald sie was riecht oder sieht hin läuft! Sie ist zum Tei...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe seit Mai 2016 zwei Hunde aus Rumänien. Mein Rüde ist lernwillig, hört bereits wunderbar , aber meine Hün...
Mangelnder Gehorsam
Unser Hund kann es nicht haben, wenn die Autos vorbei fahren. Besonders große Bus, LKW, Trecker oder auch PKW mit laute ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Mops 3 Jahre bellt überwiegend Kinder an er macht ihnen nichts aber springt sie an was kann ich tun
Mangelnder Gehorsam
Meine 8jährige Hündin bellt was das Zeug geht. Sofort wenn irgendwas draußen ist wenn ich mit ihr draußen bin. Wenn es...