Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Mein Shih Tzu , Pekinese Mix(6 Jahre) alt wurde als Welpe 3 Jahre lang nur in der in der Wohnug gehalten nur Pipi machen...
Mangelnder Gehorsam
Meine Hündin verträgt sich absolut nicht mit fremden Hunden und klefft wegen jeden Geräusch und alles was sich bewegt. ...
Mangelnder Gehorsam
Unsere 5 jährige goldidame lässt sich nicht abrufen...wenn sie mal lust hat kommt sie oder wenn man einen ball dabei hat
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund, 15 Wochen, will schon jetzt der Chef von den beiden anderen erwachsenen Hunden sein. Sie bellt die großen an,...
Mangelnder Gehorsam
Unsere Paula jammert und "singt" immer, wenn ihr was nicht. Wenn Wie zum Beispiel unterwegs sind und kurz anhalten, um m...
Mangelnder Gehorsam
Was kann ich tun wenn mein chihuahua dauernd bellt im Garten wenn Leute vorbei gehen und auch nicht aufhört wenn ich es ...