Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo. Mein Hund macht alles was er zwischen die Zähne bekommt kaputt. Er beißt den Linoleumboden raus, Tapete, Schränke...
Mangelnder Gehorsam
Mein hund zieht auch ständig und springt an Menschen zur Begrüßung hoch
Mangelnder Gehorsam
Mein Sohn hat Angst vor unseren Hund und lässt sich von ihn auch immer zwicken und balou probiert es auch jetzt bei uns ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Boxer-Husky(-Malamut)-Mix Rüde ist sehr anstrengend er ist schnell gelangweilt u.meistens unkonzentriert...ich bin ...
Mangelnder Gehorsam
Meine 6 moate junge hündin läuft mir den ganzen tag hinter her ich brauche keine leine sie ist immer nur knapp 1m von mi...
Mangelnder Gehorsam
Wenn besuch kommt dreht unser hund durch und gibt keine Ruhe mehr...