Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo und zwar wir haben ein Hund aus Serbien seid ca. 5monaten, Hundeschule hat kein Erfolg gezeigt. So meine Frage wie...
Mangelnder Gehorsam
Meine französische Bulldogge hört so gut wie garnicht. Sie bekommt ihre 5 min und rennt dann einfach weg auch über die S...
Mangelnder Gehorsam
Hallo . Eine Frage . Meine kleine ist 9 Monate und hört auf bleib , komm her und bring . Jedoch nur zuhause . Sobald wir...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, Mein Hund hat einen starken Jagdtrieb. Im freien Gelände ohne Leine ist fast nicht möglich. Lenkt ihn nichts ab, ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund jetzt 8 Monate alt,zieht stark beim Gassi gehen. Was und wie kann ich das verhinder und abstellen?
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund fängt sofort draußen an zu bellen und zieht wahnsinnig los soweit ein anderer Hund zu sehen ist. Was kann ich ...
Mangelnder Gehorsam
Was kann ich machen,wenn es klingelt bellt Boumer bis der Besuch da ist und dann so lange bis er gestreichelt wird und A...