Mein hund bellt die nacht

Mangelnder Gehorsam
Kristin d. schrieb am 30.04.2019
Hallo ich wollte mal fragen ob sie mir und meinem mann eventuell ein paar ratschläge geben können oder tipps da es sich um einen schäferhundhusky mix geht und er 8 monate alt die frage lautet was kann ich tun damit er nachts nicht mehr bellt er bellt nur wenn einer runtergeht bzw die treppe hochgeht weis nicht weiter er bellt teilweise so laut das die mieter hier im haus nachts nicht schlafen können wir werden auch bald umziehen
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.06.2019
Hallo Kristin,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sind Sie mittlerweile schon umgezogen und hat sich das Problem gelöst?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Kristin d. | Fragesteller/in
schrieb am 05.06.2019
Leider gestaltet es sich immoment schwierig da sich unser neuer vermieter sich noch nicht bei unseren bekannten gemeldet hat wegen dem mietvertrag immonment ist er nachts ruhig es gestaltet sich schwer in unserem ort eine wohnung zu finden wo hunde und katzenhaltung erlaubt sind
War diese Antwort hilfreich?
Kristin d. | Fragesteller/in
schrieb am 05.06.2019
Unser hund ist seit gestern 1 jahr alt geworden