Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein hund bellt die nacht

  
Kristin deuter schrieb am 01.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich wollte mal fragen ob sie mir und meinem mann eventuell ein paar ratschläge geben können oder tipps da es sich um einen schäferhundhusky mix geht und er 8 monate alt die frage lautet was kann ich tun damit er nachts nicht mehr bellt er bellt nur wenn einer runtergeht bzw die treppe hochgeht weis nicht weiter er bellt teilweise so laut das die mieter hier im haus nachts nicht schlafen können wir werden auch bald umziehen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 05.06.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Kristin,
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sind Sie mittlerweile schon umgezogen und hat sich das Problem gelöst?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

  • Kristin deuter
    Kristin deuter
    schrieb am 06.06.2019

    Leider gestaltet es sich immoment schwierig da sich unser neuer vermieter sich noch nicht bei unseren bekannten gemeldet hat wegen dem mietvertrag immonment ist er nachts ruhig es gestaltet sich schwer in unserem ort eine wohnung zu finden wo hunde und katzenhaltung erlaubt sind

  • Kristin deuter
    Kristin deuter
    schrieb am 06.06.2019

    Unser hund ist seit gestern 1 jahr alt geworden

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Andere Hunde umd Fussgänger anbellen

Hallo, ich habe das Problem mit meiner Franz. bulldogge das Problem,... mehr

Chiwawa 0

Mein kleiner chiwawa will nicht an die Leine bzw. GESCHIRR gehen,... mehr

Hündin zieht und hört nicht mehr

Hallo. Meine labrador Hündin hört eigentlich aufs Wort, wenn wir... mehr

Hund zu wachsam

Hallo, Unser Hund ist jetzt 5 Jahre alt. Am Anfang war sie sehr... mehr