wir haben das Problem das unser hund immer am spingen ist wenn wir besuch bekomm

Mangelnder Gehorsam
claudia schrieb am 19.11.2013
Problem Hund springt wenn Besuch kommt haben schon viele Sachen ausprobiert aber immer wieder und haben auch viele klein Kinder in der Familie und die kommen Angst davor
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch einmal auf, was Sie bereits probiert haben. Mit diesen Informationen kann ich Ihnen dann Empfehlungen geben, die vielleicht besser zu Ihnen und Ihrem Hund passen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott