Hund frisst draußen alles

Mangelnder Gehorsam
Amy C. schrieb am 08.12.2016
Hallo. Meine Golden Retriever Hündin, 3,5 Jahre alt, frisst draußen alles. Auch Menschenscheiße. Wenn sie ohne Leine oat, haut sie deswegen auch ab ind hört dann gar nicht mehr, deswegen ist sie jetzt nur noch an der Leine. Was kann ich tun, dass sie trotzdem zu mir kommt?
Wir haben sie erst mit 9 Monaten bekommen. Sie war vorher bei Einer Familie, die rein gar nichts mit ihr gemacht oder trainiert haben. Jetzt wurde mir gesagt, ich solle ihr zum Naßfutter Pansen geben, dann würde es aufhören. Stimmt das? Haben Sie Tipps für mich? Lieben Dank
1 Antwort
in sehr seltenen fällen könnte pansen helfen.
allerdings nur, wenn es ein problem mit der magensäure ist. leider gibt es noch viel mehr gründe, die nur in einer verhaltensanalyse geklärt werden könnten.