Was möchten Sie fragen?Erziehung

Mangelnder Gehorsam
Wolfgang K. schrieb am 05.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund

Gesccht: Rüde

Alter: 3

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Er prellt sehr weit vor beim Rückentransport im Schutzdienst weil er sehr auf den Ärmel fixiert ist.
1 Antwort
Hallo Herr Kalmer,

ich würde Ihnen für dieses spezielle Problem gerne einen kompetenten Kollegen in Ihrer Nähe empfehlen, der selber Hunde im Schutzdienst führt und das Problem mit Ihnen gemeinsam vor Ort angeht. Bitte schreiben Sie mir doch einmal (gerne auch per Email), woher Sie kommen. Ich werde Ihnen dann gerne einen entsprechenden Ansprechpartner heraussuchen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott