Bellen im Wasser

Mangelnder Gehorsam
Dana S. schrieb am 02.06.2019
Hallo,
mein 6 Jähriger Kastrierter Rüde geht seit 1 jahr ins Wasser und schwimmt auch manchmal eine Runde. Aber jetzt kommt das Problem... Er stellt sich bid zum Bauch ins Wasser und hört nicut auf zu bellen. Auch wenn wir da alleine sind es ist auch total egal ob ich etwas ins wasser werfe oder einfach nur dabei bin. Es ist mir sehr sehr unangenhem, da er das wirklich für Stunden durchziehen kann und auch gar nicht auf mich hört. Dazu hört er beim frei laufen auxh absolut nicht. Wenn ich ihn rufe, guckt er mich kurz an und geht dann weiter. Leckerchen oder Spielzeug bringt auch nichts. Meine Hündin (7 Monate) hört super. Sie bellt auch nicht am Wasser. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dana Schmitt
1 Antwort
Liebe Dana,

um welche Rasse handelt es sich denn? Und wie werden deine Hunde sonst ausgelastet?

Bellt er dich an ?

Liebe Grüße
Nadine