7 Jahre alter Hund muss alles neu lernen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Chrissi P. schrieb am 29.09.2019
Ich habe einen 7 jährigen Dackel aus dem Tierschutz übernommen er war ein vermehrer Rüde. Jetzt muss er alles neu lernen aber er knabbert an seinen Beinen und er kratzt sich am Ohr im Ohr
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2019
Hallo Chrissi,
so richtig verstehe ich Ihre Frage nicht. Was genau wollen Sie dem Hund beibringen? Möchten Sie dazu was wissen? Wenn sich der Hund an den Beinen und am Ohr kratzt, kann er eine Hautkrankheit oder Parasiten haben. Dabei kann Ihnen aber sicher Ihr Tierarzt helfen.

Liebe Grüße