Angsthund

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Bolli schrieb am 09.01.2017
Max mein Bolonka mag überhaupt nicht Einkaufsbummel in der Stadt. Schon beim aussteigen aus dem Auto und los gehen, Schwanz runter, Leinenzug kann machen was ich will. Mit Leckerchen ec. es geht nichts, dazu zittert er noch. So ist es auch im Urlaub.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.01.2017
Hallo,
Leckerchen ersetzen nicht eine souveräne Führung, die gerade ein Angsthund so dringend braucht. Wie läuft der Kleine denn an der Leine? Wie reagieren Sie auf diese Angst?

Auf Ihre Antwort freut sich