warum pinkelt mein Hund plötzlich in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
kerstin M. schrieb am 19.06.2018
Hallo,
unser Cocker pinkelt seit etwa einem Monat sobald wir gehen in die Küche,egal ob wir ein oder mehrere Stunden weg sind,wir hatten acht Jahre keine Probleme und es sind auch keine Veränderungen im Lebensbereich in den letzten Monaten vorgenommen wurden.Was können wir tuen... LG Kerstin
1 Antwort
Guten Tag,
Hunde tun niemals etwas ohne Grund. Was könnte er Ihnen "sagen" wollen? Wirklich keine Veränderungen? Krankheiten? Streit? Ein Schreck während Ihrer Abwesenheit? Baustelle? Neue Nachbarn?
Plötzliche Unsauberkeit weist immer auf ein seelisches Problem hin, wenn nichts Medizinisches vorliegt. Durchforsten Sie bitte Ihre Erinnerung, ob Sie etwas finden, was nicht doch neu war und was während Ihrer Abwesenheit passiert ist.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt