Pinkelt aufs Sofa/Mensch

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Petra W. schrieb am 05.03.2017
Meine Hündin ist 9 Jahre alt. Sie ist Stubenrein, bis jetzt. Gestern abend pinkelte sie plötzlich aufs Sofa. Das hat sie noch nie gemacht. Nicht mal in die Wohnung. Sie ist sehr viel draussen und wir gehen auch 2 x täglich grosse Runden spazieren. Heute legte sie sich auf meinen Mann auf den Rücken (macht sie immer so) und pinkelt ihn an. Was ist mit ihr los? Läufig war sie vor etwa 4 Wochen. Ich weiss mir echt keinen Rat mehr
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.03.2017
Hallo,
lassen Sie die Hündin tierärztlich untersuchen. Wenn sie das vorher noch nie gemacht hat, hat sie möglicherweise eine Harnwegsinfektion.

Liebe Grüße