stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
thomasch schrieb am 13.09.2015
neuerdings macht mein rüde nachts wieder in die wohnung aber nicht immer
1 Antwort
Hallo,
da Hunde niemals etwas ohne Grund machen, wäre es wichtig nachzudenken, ob sich etwas bei Ihnen verändert hat: Stress, Baustelle, Krankheit. Oft hängt mit neuen Dingen eine Stressreaktion zusammen, die der Rüde zeigt.
Wenn Sie sie abmildern oder beseitigen, hört auch das Pinkeln auf.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...