stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
thomasch schrieb am 13.09.2015
neuerdings macht mein rüde nachts wieder in die wohnung aber nicht immer
1 Antwort
Hallo,
da Hunde niemals etwas ohne Grund machen, wäre es wichtig nachzudenken, ob sich etwas bei Ihnen verändert hat: Stress, Baustelle, Krankheit. Oft hängt mit neuen Dingen eine Stressreaktion zusammen, die der Rüde zeigt.
Wenn Sie sie abmildern oder beseitigen, hört auch das Pinkeln auf.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt