fress sucht und unsauberkeit

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
jasminhusky schrieb am 23.03.2015
Hallo, mein Name ist sandra mein freund hat eine husky Dame. Sie ist total fressen süchtig und bei jedem mal wenn ich ihr ein Leckerlie geben will muss ich angst haben das sie mir in die Finger beißt. Was könnte das Problem sein !!
Das nächste Problem ist die kleine pinkeln immer in meiner Wohnung bei meinem Freund macht sie es nicht.. ich habe auch ein Hund er ist aber stubenrein und macht das nicht....
1 Antwort
Hallo,
Wie alt ist die Hündin? Klären Sie mit einem Tierarzt ab, ob die Hündin gesund ist.
Holen Sie sich professionelle Unterstützung für das richtige Sauberkeitstraining. Präsentieren Sie Leckerlis auf der flachen Hand. Ein guter Trainer wird die Situation zusammen mit Ihrem Freund vor Ort analysieren und Ihnen helfen, die richtigen Trainingsmaßnahmen zu treffen.
MfG
Carolin Borchardt