Macht in die Wohnung, nach Gassi

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Isabell.graf schrieb am 18.02.2018
Guten Tag,
wir sind im Moment etwas überfragt. Unser Hund ist 2 Jahre alt und jetzt fast ein Jahr bei uns. Er war immer sauber, es gab nie Probleme. Im Dezember war er krank, Magen Darm, ist mittlerweile aber alles wieder in Ordnung. Seit ca 1 1/2 Monaten macht er immer nach dem Gassi gehen in die Wohnung. (aber nicht wie wenn er markieren wollte, es ist wirklich ein see) Er macht aber auch beim Gassi gehen seine Geschäfte. Es hat sich auch nichts verändert in der zwischen Zeit, eine Blasenentzündung wurde durch den Tierarzt ausgeschlossen.
An was könnte das liegen?
LG und danke schonmal
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.04.2018
Hallo,
da Ihr Hund schon Stubenrein war und nach der Krankheit diese Verhalten zeigt und Sie auch schreiben, dass sich im Umgang nichts geändert hat, vermute ich wirklich ein gesundheitliches Problem. Ich würde den Hund nochmal beim Tierarzt vorstellen und untersuchen lassen.
Ansonsten kann ich Ihnen nur empfehlen sich Hilfe vor Ort zu suchen, damit sich ein Profi bei Ihnen zu Hause die Situation anschauen kann.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese