Pinkeln in der Whg

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Benjamin928 schrieb am 16.10.2016
Hallo,
Wir haben ein problem mit unserer fast 7 monate alten Hündin. Und zwar fängt sie plötzlich wieder an in die Wohnung zu urinieren, obwohl wir regelmäßig mit ihr raus gehen. Sie hat sonst auch immer Bescheid gesagt wenn sie mal musste. Das macht sie aber auch nicht mehr, sondern setzt sich einfach hin und pinkelt los. Sie hat auch vor ein paar tagen nachts in ihre box gepinkelt, wo sie drin schläft und auch nicht Bescheid gegeben. Wir gehen zur zeit wieder alle 3-4 stunden mit ihr raus. Waren aber schon bei 5 stunden die sie ausgehalten ohne in die Wohnung zu pinkeln. Wir sind zur zeit am verzweifeln und hoffen das uns geholfen werden kann, da meine Freundin ( in der 31. Woche schwanger) auch nicht mehr so kann wie sie gerne möchte.
Lg und vielen Dank im voraus
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.10.2016
Hallo Benjamin,
wenn ein Hund, der schon sauber war, plötzlich überall hin pinkelt, bin ich mir sicher, dass es sich um eine Harnwegsinfektion handelt. Am besten lassen Sie die Kleine schnellstmöglich tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße