hündin pinkelt bei freund

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
uwebremen schrieb am 17.12.2015
Hallo, die 2 jährige retriever Hündin meiner freundin pinkelt sich ständig ein wenn sie in meiner wohnung ist, bei meiner freundin zuhause, wo sie regulär wohnt, tut sie das auch manchmal aber eher selten, meist passiert es wenn sie schläft oder auf einer ihrer decken liegt laut TA liegt kein gesundheitliches problem vor. Wir gehen 3-4 mal am tag mit ihr raus immer ca. 30-60 min sterilisiert wurde sie schon als welpe. Sie schläft hier immer in meinem Schlafzimmer und hat eine eigene ecke mit hunde unterlage zusätzlich hat sie noch eine decke die immer genau neben dem bett liegt, dort schläft sie meistens. Wir sind echt ratlos :-(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.12.2015
Hallo,
es passiert bei kastrierten Hündinnen oft, dass sie inkontinent werden. Wenn sie schlafen, merken sie das nicht. Soviel ich weiß, gibt es aber Medikamente, die man den Hunden geben kann. Fragen Sie dazu am besten Ihren Tierarzt.

Liebe Grüße