UrinVerlust auf kalten Fliesen

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Stina91 schrieb am 25.05.2015
Hallo, meine Hündin hat jetzt schon drei mal beim Schlafen auf den kalten Fliesen Urin verloren. Was kann der Grund sein?
Es passiert immer auf der selben Stelle, im Wohnzimmer auf den Fliesen. :-( Nicht im Bett, nicht auf der Couch oder der Decke. Nur dort.
Kann mir jemand nen Rat geben?
Lg Christina
1 Antwort
Gabriele Holz | Hundetrainer/in
schrieb am 27.05.2015
Hallo, vielleicht sind die Fliesen einfach zu kalt und Ihre Hündin erkältet sich dadurch etwas die Blase. Ich weiß, dass die "haarigen" Hunde gerne auf den Fliesen liegen, aber vielleicht sollten Sie sie daran gewöhnen, immer auf die Decke zu gehen, Das ist auch für die Gelenke besser.

Herzlichst
Ihre Gabriele Holz