Unsauber und Appetitlosigkeit

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
kirschblau schrieb am 01.04.2015
Guten Tag

Meine Hündin ( 20 Monate alt und seit 6 Monaten bei mir) hat vor ca zwei Wochen schlagartig beschlossen, dass es draußen zu schön ist um sich dort zu lösen. Sie findet alles spannender und so kam es schon mehrmals vor, dass sie sich in der Wohnung oder im Flur gelöst hat. Vorgestern habe ich einen Haufen aus dem Keller wegmachen müssen. Das geht natürlich gar nicht! Sie nässt auch nachts im Schlaf ein und versucht immer alles zu verstecken, da es ihr scheinbar unangenehm ist. Wir waren immer mit einer Schleppleine draußen, was ich nun auch nicht mehr mache, damit sie einfach entschleunigt wird.
Zeitgleich hat sie (wiedereinmal) angefangen sich zu übergeben und teilweise zwei Tage am Stück gar nichts zu essen. Leckerlies und co isst sie, aber das normale Futter wird komplett gemieden.
Sie wurde erst vor kurzem beim Tierarzt komplett auf den Kopf gestellt und es war alles okay.
Haben Sie Ideen?
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 01.04.2015
Ich würde nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen. Da ist etwas nicht in Ordnung.

Ich drücke die Daumen
Claudia Hußmann