Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund pinkelt viel

  
Rocky.2389 schrieb am 05.04.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, unser Welpe jetzt 6 Monate alt war komplett stubenrein, er hat 3-4 Stunden ausgehalten ohne pipi zu machen, jetzt haben wir das Problem seit ein paar Tagen das der kleine einfach laufen lässt, keine Tropfen sondern Richtige Bäche.
Er trinkt normal, aber aus ihm kommt Urin raus das habe ich noch nie erlebt, die Urin Probe beim Tierarzt war unauffällig.
Wenn ich mit ihm Spazieren gehe pisselt er bei einer 40 min runde 6-8 Bäche,
Erst dachte ich evtl ist es Frustpinkeln, aber bei uns hat sich nix verändert in den Letzen Tagen, das ganze macht er jede 1-2 Stunden so schnell habe ich ihn garnicht angeleint da läuft er durch die Wohnung und hat laufen gelassen, manchmal schafft er ist nicht mehr rechtzeitig aus dem Körbchen raus da läuft schon alles 😔 langsam bin ich ratlos
Bitte um Hilfe 🤷🏼‍♀️

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 05.04.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    leider wird man Ihnen hier nicht weiterhelfen können denn es schein keine Erziehungs- sondern eher ein Gesundheitsproblem zu sein. Bei Frust pinkeln würde er das machen, wenn ihm was nicht passt. So aber läuft es einfach raus weswegen ich Ihnen rate, ihn nochmals tierärztlich untersuchen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    ww.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund pinkelt wenn er kurz unbeobachtet ist in die Wohnung

Hallo:) Wir haben vor 3 Wochen einen Tierschutz Hund adoptiert,... mehr

Shila pinkelt immer selbe Stelle

Shila ist eine jack Russel-Dackel dameund erst seid 4 märz 2020 bei... mehr

Mein Hund macht sein Geschäfft ständig in der Wohnung

Hallo, Mein Hund ist 11 Jahre alt und von mir sehr gut erzogen... mehr

Stubenreinheit

Wir haben seit zwei Wochen einen kleinen chihuahua namens milo. Er... mehr