Hund pinkelt viel

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Rockenfeller schrieb am 05.04.2019
Hallo, unser Welpe jetzt 6 Monate alt war komplett stubenrein, er hat 3-4 Stunden ausgehalten ohne pipi zu machen, jetzt haben wir das Problem seit ein paar Tagen das der kleine einfach laufen lässt, keine Tropfen sondern Richtige Bäche.
Er trinkt normal, aber aus ihm kommt Urin raus das habe ich noch nie erlebt, die Urin Probe beim Tierarzt war unauffällig.
Wenn ich mit ihm Spazieren gehe pisselt er bei einer 40 min runde 6-8 Bäche,
Erst dachte ich evtl ist es Frustpinkeln, aber bei uns hat sich nix verändert in den Letzen Tagen, das ganze macht er jede 1-2 Stunden so schnell habe ich ihn garnicht angeleint da läuft er durch die Wohnung und hat laufen gelassen, manchmal schafft er ist nicht mehr rechtzeitig aus dem Körbchen raus da läuft schon alles ? langsam bin ich ratlos
Bitte um Hilfe ??‍♀️
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.04.2019
Hallo,
leider wird man Ihnen hier nicht weiterhelfen können denn es schein keine Erziehungs- sondern eher ein Gesundheitsproblem zu sein. Bei Frust pinkeln würde er das machen, wenn ihm was nicht passt. So aber läuft es einfach raus weswegen ich Ihnen rate, ihn nochmals tierärztlich untersuchen zu lassen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de