warum geht meine hündin lieber seit neuem in der wohnung gassi statt draußen?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
T.Dohn schrieb am 30.07.2012
Egal wie lange ich mit ihr gassi gehe, (sorry) kakkt und pinkelt sie seit neustem uns immer über die nacht in die Wohnung. Was vorher nie war.
1 Antwort
Hallo,

zunächst einmal würde ich gerne wissen, was für einen Hund Sie haben. Insbesondere interessieren mich

- Rasse

- Alter

- seit wann das Problem besteht

- wie lange Ihre Hündin vorher stubenrein war und wo sie sich vorher gelöst hat (Untergrund? Umgebung?)

Viele Grüße,

Stefanie Ott