An der Leine ziehen

Mangelnder Gehorsam
Denise F. schrieb am 09.10.2016
Während ich mit meinem Hund gassi gehe, fängt er irgendwann an grundlos in die leine zu beißen und daran zu ziehen. Zudem fängt er dann an mich anzuspringen und anzubellen. Ich komme auxh nicht an ihn ran, denn wenn ich zu nahe komme zieht er weg.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich