Hört nicht

Mangelnder Gehorsam
Christin_Wollenberg schrieb am 09.06.2016
Hallo wir haben einen 6 Wochen alten Welpen bekommen und ist jetzt 12 Wochen alt.
Sie hört auf ihren Namen aber ignoriert uns und kommt nie. Was kann man da tun ? Haben es auch schon mit Leckerli versucht.
1 Antwort
Hallo,

wenn ich es richtig aus Ihrer Nachricht herauslese, dann möchten Sie gerne einen Rückruf trainieren. Die ersten Versuche, die Sie mit Leckerchen gemacht haben, sind dabei noch ohne Erfolg geblieben.

Es könnte sich hier ein kleiner Fehler im Training eingeschlichen haben. Bitte schildern Sie mir doch einmal, wie Sie den Rückruf bisher geübt haben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net