Verhalten draußen

Mangelnder Gehorsam
LisaB.2012 schrieb am 15.06.2019
Meine englische bulldogge , 2 jahre, bellt und springt alles und jeden draußen an. Schafft es sogar manchmal sich aus dem Halsband zu lösen. Ich weis einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Ich kriege ihn manchmal schwer zu halten.
Haben sie eventuelle tipps oder Erfahrungen damit schon gesammelt? Habe vor ihn demnächst zu kastrieren weis aber nicht ob das was bringt.
Lg Lisa-M. Borchert
1 Antwort
Hallo, das Verhalten hat etwas mit dem Grundgehorsam zu tun, den die Hündin nicht bekommen hat. Deshalb würde ich Ihnen empfehlen, in eine Hundeschule zu gehen, um dort das nicht erwünschte Verhalten abzutrainieren. Dort erhalten Sie auch viele gute Tipps und Ratschläge für Ihr Training.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com