Warum hört mein hund kaum

Mangelnder Gehorsam
Bagkiralinda schrieb am 09.08.2017
Ich hab meine süße fast 2 Jahre und von schlechten menscjen die sie miserabel behandelt haben manchmal wenn ich sie rufe oder komandos gebe ignoriert sie mich und will nicht hören.. obwohl ich echt oft mit ihr trainiere. warum macht sie sowas?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2017
Hallo,
bitte beschreiben Sie mir doch einmal, wie das Training mit der Hündin aussieht.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität
Ich bin ratlos. Meinen Cocker Spaniel habe ich konsequent und liebevoll erzogen. Nun ist er 1,5 Jahre alt und zeigt sich...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich hatte hier schonmal eine frage gestellt zur leinenfürigkeit. Wir haben unseren 4 Jahre alten tschechischlowak...