Warum hört mein hund kaum

Mangelnder Gehorsam
Bagkiralinda schrieb am 09.08.2017
Ich hab meine süße fast 2 Jahre und von schlechten menscjen die sie miserabel behandelt haben manchmal wenn ich sie rufe oder komandos gebe ignoriert sie mich und will nicht hören.. obwohl ich echt oft mit ihr trainiere. warum macht sie sowas?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2017
Hallo,
bitte beschreiben Sie mir doch einmal, wie das Training mit der Hündin aussieht.

Auf Ihre Antwort freut sich