jagen

Mangelnder Gehorsam
Karen374 schrieb am 15.09.2015
Wenn scott wild wittert, rennt er innerhalb von einer Sekunde los. Wie kann ich ihn stoppen?
2 Antworten
Marlene590
schrieb am 20.09.2015
Nicht ohne Leine gehen.
Schleppleine wäre eine gute Idee. Und Bücher zu diesem Thema gibt es im Internet.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.09.2015
Hallo Karen,
wie Marlene geschriben hat, üben mit der Schleppleine. Zusätzlich würde ich ihm noch eine Alternative zum Jagen in Form von Training mit dem Futterdummy oder Fährten anbieten.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www,lesloups.de