Hund schnappt nach meiner Enkeltochter

Mangelnder Gehorsam
Monika G. schrieb am 24.03.2019
Guten Tag, meine Kinder haben einen großen ungestümen Rüden aus dem Tierheim. Er ist mittlerweile auch kastriert. Hundetrainer, Hundeschule waren bisher umsonst. Der Hund reagiert übertrieben auf andere Hunde, hat auch einen kleinen gebissen. Nun schnappt er neuerdings nach meiner Enkeltochter, die 6 Jahre alt ist und bisher seine Spielkameradin war. Meine Kinder haben vor 4 Wochen ein neues Baby bekommen und schreckliche Angst.
Müssen sie den Hund zurück ins Tierheim geben? Einen Tiertrainer können sie sich finanziell nicht leisten, da der 60 Euro pro Stunde nimmt.
Alle sind nun unglücklich weil alle den Hund natürlich lieben.
Hofffe Sie können mir irgendwie weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Monika Geschwandtner
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.04.2019
Hallo,
Ihre Kinder brauchen dringend jemanden, der ihnen zeigt, was zu tun ist. Online und aus der Entfernung ist das leider nicht möglich weswegen sie um das Einschalten eines Hundetrainers nicht rumkommen.

Liebe Grüße