Keine Reaktion

Mangelnder Gehorsam
Andrea T. schrieb am 05.04.2019
Unsere Hündin 2 Jahre alt bringt sich fast selbst um wenn sie andere Hunde, Schafe oder Rehe sieht. Ich kann sie dann kaum halten. Was kann ich dagegen tun? Stehen bleiben oder zurück gehen bringt gar nichts
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2019
Hallo Andy,
wie geht Ihr Hund denn normalerweise, ohne andere Tiere, an der Leine?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben eine Continental Bulldogge die an sich völlig problemlos ist. Nur wenn er im Feld frei läuft kommt es ab und z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich trainiere viel mit meinem Hund, aber beim Rückruf verzweifel ich, an der schleppleine klappt alles super und kaum is...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Liebes Agila-Team, unser Hund (Maltipoo, 2,5 J.) schnappt regelmäßig. Immer dann, wenn eine für sie unangenehme Situatio...
Hundetrainer-Sprechstunde
Liebes Team, mein Großpudel Elmo (nicht kastriert, 8 Monate) ist weder in der Lage Grenzen zu setzen (z.B. wenn andere R...